Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 325
Das Buch der Kriege

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage: 
Atlan 
»Zwischen leergeschossenen Kanonen versteckt, neben mir die starrgefrorenen Leichen von Soldaten, feuerte ich auf Nonformale. Der Saurier des Psychovampirs wurde getroffen und verbrannte. Nonformale selbst verschwand und war zwei Stunden später wieder da, auf einem ähnlichen Untier reitend.
Boog und ich versuchten ununterbrochen, den Barbaren zu helfen. Wir retteten zahllose Verwundete aus dem eisigen Wasser der Beresina, aber unsere Fähigkeiten hatten ihre Grenzen...«
Trotz allergrößter Anstrengungen hat Atlan, der Wächter von Terra, Nahit Nonformale, das seelensaugende Ungeheuer aus dem »Anderswo«, das sich am Leid der Menschheit weidet, noch nicht ausschalten können. Jetzt, ab 1798, dem Beginn der napoleonischen Feldzüge, versucht es der Arkonide erneut.